MELASCREEN PHOTO-AGING

Handcreme LSF 50+

 

Damit niemand Ihr Alter an den Händen erkennt

Für die oft vernachlässigten Hände wurde diese nicht fettende Handcreme entwickelt. Einzigartig mit dem hohen Lichtschutzfaktor 50+, spendet sie langanhaltende Feuchtigkeit und zieht besonders schnell ein. Die nährende Pflege schützt und beugt Alterserscheinungen der Hände vor. Zudem reduziert sie dank L-White®-Komplex und Hyaluronsäure Pigmentflecken, hellt diese auf und verbessert die Festigkeit und Geschmeidigkeit der Haut.

Auf den Merkzettel Produkt kaufen
Pigmentflecken

Ich war in letzter Zeit viel draußen in der Natur – kommen die dunklen Flecken auf meiner Haut von der Sonne?


  Antwort lesen

Dunkle Flecken auf der Haut sind meistens nicht einfach nur auf ein normales Sonnenbad zurückzuführen. Oft produzieren diese einzelnen Stellen zu viel Melanin. Hier sollten Sie diesem Fleckeneffekt vorbeugen und eine Intensivpflege finden, das die Zellerneuerung unterstützt und gegen Hyperpigmentierung und sonnenbedingte Altersflecken vorgeht.

  Produktempfehlung