MELASCREEN PHOTO-AGING

Nachtcreme

 

Die intensive Hautgeneration

– für ein strahlendes Aussehen

 

Die intensive Hautregeneration - für ein strahlendes Aussehen

MELASCREEN Photo-Aging Nachtcreme korrigiert, festigt, ebnet das Hautbild und spendet intensive Feuchtigkeit. Die glättende und nährende Nachtpflege enthält zur Korrektur von braunen Pigmentflecken und für ein ebenmäßiges Hautbild den exklusiven SynerWhite® Komplex. Vitamin C und Hyaluronsäure sorgen für einen straffenden Anti-Falten-Effekt. Die reichhaltige Textur hat einen angenehmen Duft.

Auf den Merkzettel Produkt kaufen
Pigmentflecken

Ich war in letzter Zeit viel draußen in der Natur – kommen die dunklen Flecken auf meiner Haut von der Sonne?


  Antwort lesen

Dunkle Flecken auf der Haut sind meistens nicht einfach nur auf ein normales Sonnenbad zurückzuführen. Oft produzieren diese einzelnen Stellen zu viel Melanin. Hier sollten Sie diesem Fleckeneffekt vorbeugen und eine Intensivpflege finden, das die Zellerneuerung unterstützt und gegen Hyperpigmentierung und sonnenbedingte Altersflecken vorgeht.

  Produktempfehlung